Liknande böcker
Multisensuales Marketing. Der Einfluss Von Olfaktorischen Und Haptischen...
Bok av Christian Schneider
Strategien zur Vermarktung von Innovationen fur den Massenmarkt: Best Pr...
Bok av Anna Olenberg
Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wer...
Bok av Christian Schneider
Marketing und Ethik in der Pharmabranche : Eine ethische und erfolgsorie...
Bok av Kevin Haas
Guerrilla Marketing In 30 Days Workbook
Bok av Jay. Levinson
Ubiquitarer E-Service fur Konsumenten : Die Perspektive der Theorie Psyc...
Bok av Christian Arnold
Einfuhrung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Bok av Christian Friege Carsten Herbes
Wie Konsumiert Die Generation Y? Empirische Untersuchung Und Konkrete Ma...
Bok av Christian Karl
Marketing und Ethik in der Pharmabranche: Eine ethische und erfolgsorientierte Bewertung von Strategien und Marketingmanahmen
Bok av Kevin Haas Christian A. Conrad
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!