Liknande böcker
Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausford...
Bok av Maximilian Von Rennenberg
Entscheidende Emotionen F r Den Kauferfolg. ber Die Zusammenf hrung Vis...
Bok av Verena Laqua
Data-Mining in Social Media
Bok av Lena Dirsch
Die Rolle Von Online-Marketing-Instrumenten Bei Der B2b-Kommunikation F...
Bok av Katharina Stelzer
Der Kunde als Koenig. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfo...
Bok av Felix Schmitz
Die Kauf- Und Arbeitskraft Von Morgen. Wie Unternehmen Die Generation Z...
Bok av Lara Stommel
Crowdsourcing F r Unternehmen. Wie Das Web 2.0 Neue Wege Im Outsourcing...
Bok av Sebastian Hattermann
Wie Funktioniert Erfolgreiches Gender-Marketing? Geschlechtsspezifisches...
Bok av Michelle Kienzler
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen Und Einsatzgebiete
Bok av Sven Wawra
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!