Liknande böcker
Blogger ALS Markenbotschafter. Zwischen Authentizitat Und Bezahlter Prod...
Bok av Saskia Schneider
Social Trading. Nutzungsmotive aus Sicht des Privatanlegers : Eine Analy...
Bok av Erwin Hof
Let's Play-Videos. Kommunikationstheoretische Einordnung und inhaltliche...
Bok av Julius Hass
Deutsche Bundespolitiker und Twitter. Authentische politische Kommunikat...
Bok av Frederik Ihl
ProSieben ohne den Entertainer Stefan Raab? Profil- und Markenbildung de...
Bok av Maximilian Reinhold
Die Transformation der Medienproduktion der Videobranche durch YouTube,...
Bok av Andreas Fachner
Forderung Interkultureller Kompetenz. Eine Kritische Bestandsanalyse an...
Bok
Erfolgsfaktoren von multimedialen Grossveranstaltungen. Praxisbeispiel E...
Bok av Anke Giffhorn
Jan B hmermanns "schm hkritik Im Kontext. Satire ALS K nstlerische Intervention Zwischen Politischem Kalk l Und Kunstfreiheit
Bok av Kirsten Hedwig-Rondot
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!