Liknande böcker
Wie Funktioniert Erfolgreiches Gender-Marketing? Geschlechtsspezifisches...
Bok av Michelle Kienzler
Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausford...
Bok av Maximilian Von Rennenberg
Der Kunde als Koenig. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfo...
Bok av Felix Schmitz
Die Rolle Von Online-Marketing-Instrumenten Bei Der B2b-Kommunikation F...
Bok av Katharina Stelzer
Stationarer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenver...
Bok av Ebru Sultan Demir
Entscheidende Emotionen F r Den Kauferfolg. ber Die Zusammenf hrung Vis...
Bok av Verena Laqua
Kleine Kosten, Gro e Wirkung. Chancen Und Risiken Von Guerilla-Marketing...
Bok av Nuh Düger
Crowdsourcing in Unternehmen. Formen Und Einsatzgebiete
Bok av Sven Wawra
Crowdsourcing F r Unternehmen. Wie Das Web 2.0 Neue Wege Im Outsourcing Erschlie t
Bok av Sebastian Hattermann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!