Liknande böcker
Employer Branding: Erfolgsfaktoren im Bereich der Social Media
Bok av Maria Weber
Guerilla Marketing in der Automobilindustrie - Moglichkeiten und Grenzen
Bok av Sven Pischke
Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europaischen Lebensmitteln:...
Bok av Samer Hammoud
Produktmarketing war gestern: Wie die Corporate Identity unsere Kaufents...
Bok av Mustafa Alaa Eddine
Incentivierung und Multi-Channel-Integration des Kundenengagements und i...
Bok av Sina Gerdes
Kundigungsmanagement von Kundenbeziehungen: Kommunikationsstrategien zur...
Bok av Isabell Schwartz
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Bok av Timo Geiel
Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Market...
Bok av Sheila Schmidt
Nation Branding Osterreichs. Eine Untersuchung der Marke Osterreich"e; in Polen
Bok av Katarzyna Kapuscinska
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!